MACHWAS-Tage 2024

„Gemeinsam Gutes tun!“, lautet das Motto der Vorarlberger MACHWAS-Tage. Anmeldung ab sofort!

Die MACHWAS-Tage finden bereits das 3. Mal statt und laden ein, die letzte Schulwoche für ein gemeinsames Projekt zu nutzen. Unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“ erhalten Schüler*innen im Alter von 12 bis 19 Jahren Einblicke in verschiedene Organisationen, Vereine bzw. Gemeinden und können vor Ort bei vielfältigen Projekten mithelfen. Im gemeinsamen Tun lernen sie sich gegenseitig näher kennen.

Von 26. Juni bis 3. Juli 2024 finden verschiedene Projekte vorrangig am Vormittag statt und dauern ca. 3 Stunden.

Ein Projekt kann auch mehrere Tage dauern und wird projektabhängig individuell gehandhabt. Wie lange ein Projekt tatsächlich dauert und wie viele Schulklassen daran teilnehmen können, wird von den Vereinen und Organisationen vorgegeben.

Eine Anmeldung zu den Projekten ist ab 10. April 2024 möglich.

MACHWAS-Tage 2024

Eine Anmeldung zu den Projekten ist ab 10. April 2024 möglich.