Wälderkinder Konferenz 2023

Die Wälderkinder Konferenz 2023 der Regio Bregenzerwald zum Thema "Bausteine im Leben unserer Kinder".

Die Regio Bregenzerwald lädt zur Wälderkinder Konferenz ein. "Wir suchen wieder einmal den Austausch mit euch. Wir wollen Wissen teilen, Zusammenarbeit stärken und Zukunftsperspektiven erarbeiten und freuen uns, wenn ihr bei der Wälderkinderkonferenz am 6.Oktober dabei seid!"

Primar Dr. Albert Lingg spricht im Rahmen seines Impulsvortrages von der wesentlichen Bedeutung, Kinder und Jugendliche ganzheitlich wahrzunehmen. Was bewegt und prägt unsere Kinder und wie können wir gelingendes Aufwachsen sicherstellen? Im Anschluss diskutieren wir in zwei Workshoprunden die Gelingensbedingungen von Bildung, Gesundheit und Kinderschutz mit dem Fokus: Kooperation und Gemeinsam arbeiten in der Region."

Wälderkinder Konferenz 2023 — Der Bregenzerwald lässt kein Kind zurück (waelderkinder.com)

Wälderkinder Konferenz 2023