missimo: Deine Mission Morgen

Future Skills sind jene Kompetenzen, die auch Kinder immer dringender brauchen, um ihre Zukunft aktiv zu gestalten.

Ab Herbst 2023 geht missimo österreichweit auf Tour und steuert Volksschulen in ländlichen Gegenden an, wo museale Erlebnisräume und MINT-Bildungsprogramme oft schwer zugänglich sind. Auf  100 m2 mobiler Ausstellungsfläche voll mit interaktiven Erlebnissen wird der zweistöckige Truck neue Technologien als kreatives Werkzeug anbieten, mit dem Kinder ihre Zukunft für sich entdecken können.

Missimo - Deine Mission morgen

missimo: Deine Mission Morgen