Der LEPION

LE(sen) PI(rat) ON(line)

Hallo, schön, dass du diese Webseite gefunden hast.

lepion.gif

Was macht man auf dieser Seite?

Hier kann man nach Büchern suchen und vor allem Fragen zu vielen Büchern und zahlreichen Hörstücken beantworten, um zu zeigen, wie fit man im Lesen ist. Für richtig beantwortete Fragen sammelt man Punkte wie bei einem Quiz.
Sobald man sich angemeldet hat, kann es los gehen. Man kommt dann direkt auf die Schülerseite (als Lehrer kommt man auf die Lehrerseite).
Wenn man noch keinen Benutzernamen und noch kein Passwort hat, so lässt man beides von seinem Lehrer einrichten. Frage ihn, ob er das bereits gemacht hat.

Der LEPION

LE(sen) PI(rat) ON(line)

Hallo, schön, dass du diese Webseite gefunden hast.

lepion.gif

Was macht man auf dieser Seite?