Niederschwellige Förderung für Schulen - Ausschreibung

Um aus den Erfahrungen aus Krisensituationen und durch Herausforderungen zu lernen und dadurch Bestehendes weiterzuentwickeln, zu adaptieren oder den veränderten Gegebenheiten entsprechend Neues entstehen zu lassen, braucht es manchmal auch externe Begleitung. Nur so ist es möglich, die Erfahrungen zukunftsorientiert und -wirksam zu nutzen.

Die Innovationsstiftung für Bildung wird deshalb in Zusammenarbeit mit der OeAD-GmbH über eine Ausschreibung Lehrkräften und Schulleiter*innen die Möglichkeit geben, sich genau diese notwendige externe Begleitung und Weiterbildung an die Schule zu holen.

Niederschwellige Förderung für Schulen - Ausschreibung