Kostenlose Microsoft-Trainings

Lehrkräfte-Trainings für den Einsatz digitaler Tools im Unterricht

Zielsetzung des Projekts „Microsoft Education Academy“ (eine Kooperation von Microsoft, dem BMBWF, OeAD - Digitales Lernen, eEducation und ACP eduWERK) ist es, Lehrkräfte beim Einstieg in das digitale Lernen bzw. der Weiterentwicklung des digital unterstützten Klassenzimmers fortlaufend während des Schuljahres 2022/23 zu begleiten. Zielgruppe des Projekts sind alle österreichischen Schulen, die an der Geräteinitiative des 8-Punkte-Plans teilnehmen und sich dafür entschieden haben, mit Office 365 und Microsoft Teams zu arbeiten.

Kostenlose Microsoft-Trainings

Lehrkräfte-Trainings für den Einsatz digitaler Tools im Unterricht