Känguru der Mathematik - Ergebnisse

Die Ergebnisse des heurigen Känguru-Wettbewerbs sind online abrufbar.

In den letzten Jahren ist das Känguru der Mathematik auch in Österreich zu einem Fixpunkt des Schuljahres geworden. Der Känguru-Wettbewerb wird jedes Jahr am 3. Donnerstag im März in allen Teilnehmerländern durchgeführt. Mit jährlich weit über 100 000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern allein in Österreich gehört dieser Wettbewerb mittlerweile zu den bekanntesten bundesweiten Schulaktivitäten.

Viele Vorarlberger Schulklassen haben auch heuer wieder teilgenommen.

Alle Ergebnisse und weiteren Termine sind auf der Homepage www.kaenguru.at abrufbar.

Känguru der Mathematik - Ergebnisse

Die Ergebnisse des heurigen Känguru-Wettbewerbs sind online abrufbar.

Viele Vorarlberger Schulklassen haben auch heuer wieder teilgenommen.