Designwettbewerb

"Wir suchen die Designer*innen der Zukunft"

Liebe Lehrpersonen aus dem Fachbereich Werkerziehung!
Wir, die Lehrpersonen aus dem Fachbereich Modedesign und Grafik an der HTL Dornbirn, bieten einen Designwettbewerb für die Schülerinnen der 7. Schulstufe an.

"Wir suchen die Designeninnen der Zukunft" Dabei sollen Ihre Schülerinnen der 3. Klassen (7. Schulstufe) in einer Collage Ideen und Inspirationen zu einem Freizeitlook für Jugendliche in der Altersgruppe von 13- 16 Jahren sammeln. Die Inspirationen sollen dann in einen fantasievollen, kreativen Modellentwurf einfließen.

Designwettbewerb

"Wir suchen die Designer*innen der Zukunft"

Liebe Lehrpersonen aus dem Fachbereich Werkerziehung!