Classroom Management Systeme im Unterricht

Reihe: Erfahrungen aus der Praxis #1 - Thema: Eine Betriebssystem Entscheidung treffen

Am 21.1.2021 fand das letzte Webinar aus der Reihe "Eine Betriebssystem Entscheidung treffen" statt. Jene Fragen, die in diesen Webinaren gestellt und von den Referentinnen und Referenten der Best Practice Schulen beantwortet wurden, teilen wir nun in einer Beitrag-Reihe mit Ihnen.

Manche der Antworten, die hier zu lesen sind, können Sie auch in den von uns veröffentlichten Videos selbst ansehen

Classroom Management Systeme im Unterricht