Jugendbotschafter:innen für UN-Kinderrechte & SDG Vorarlberg

Die Jubos! 37 Jugendliche aus ganz Vorarlberg, die finden, dass jungen Menschen nicht die Zukunft, sondern die Gegenwart gehört. Die Jugendbotschafter:innen diskutieren miteinander darüber, wie Themen verwirklicht werden können, damit sie nicht nur auf dem Papier stehen.

Sie wandeln Ideen in verrückte Projekte und coole Veranstaltungen um, entwickeln Workshops, machen auf wichtige Themen aufmerksam und treffen sich mit Expert:innen für neue Inputs.