Symposium UNSER KLIMA - UND ICH?

Die Bewältigung der Klimakrise ist eine der größten Herausforderungen dieser Zeit. Umwelt- und Klimabildung können einen zentralen Beitrag für das Verstehen der Ursachen und Folgen des Klimawandels und für den notwendigen gesellschaftlichen Wandel leisten.

Im Rahmen des Symposiums werden ein Vortrag und diverse Workshops angeboten. Dabei werden auch regionale Einrichtungen und Fachpersonen eingebunden, die konkrete Bildungsangebote für Schulen zur Verfügung stellen. Das Symposium richtet sich an Lehrpersonen aller Schularten, Direktorinnen und Direktoren, das Schulqualitätsmanagement und alle, die am Thema Umwelt- und Klimabildung interessiert sind.

Mittwoch 13. März 2024, 9:00 bis 16:00 Uhr
illwerke vkw AG, Mobilitätszentrale, Weidachstraße 14, 6900 Bregenz

Zur ANMELDUNG bis 15.02.2024

Symposium UNSER KLIMA - UND ICH?

Mittwoch 13. März 2024, 9:00 bis 16:00 Uhr
illwerke vkw AG, Mobilitätszentrale, Weidachstraße 14, 6900 Bregenz