Ö1 macht Schule Zwischendurch

Kurze und topaktuelle Ö1 Beiträge aus diversen Ö1 Formaten.

Die Idee von Ö1 macht Schule Zwischendurch: Eine bunte Mischung von kurzen, aktuellen Ö1 Beiträgen für alle Altersstufen, die Zwischendurch im Unterricht eingesetzt werden können. Die vorgeschlagenen Aktivitäten, können von den Schülerinnen und Schülern unkompliziert mit dem Smartphone in fünf bis zehn Minuten durchgeführt werden.
Ein kurzer Abstecher zum Qualitätsjournalismus und schon kann der Unterricht weitergehen ?.

Ö1 mach Schule Zwischendurch

Ö1 macht Schule Zwischendurch

Kurze und topaktuelle Ö1 Beiträge aus diversen Ö1 Formaten.

Ö1 mach Schule Zwischendurch