Schulsportwochen Planungsassistent

Der digitale Planungsassistent führt Sie Schritt für Schritt durch die Organisation einer Schulsportwoche.

Der digitale Planungsassistent führt Sie Schritt für Schritt durch die Organisation einer Schulsportwoche und erstellt eine Zusammenfassung, die Sie an offene Punkte erinnert inkl. Angebotsvergleichen und Kalkulation.
Auf dieser Plattform erhalten Sie Infos von u.a. Ausrüstungsverleihern, Unterkünften, Pauschalanbietern, Seilbahnen, Skischulen, Sport- und Freizeitanbietern oder Transportunternehmen.

Planungsassistent - Schulsportwochen

Schulsportwochen Planungsassistent