Bildungshaus Batschuns - Pädagogische Fachtagung

Pädagogische Fachtagung

Anmeldungen für Eltern, Pädagog:innen, Jugendliche, Psychotherapeut:innen, Sozialarbeiter:innen, Jugendarbeiter:innen, Lehrlingsausbildende und Interessierte über die Homepage des Bildungshaus Batschuns.

Zeit: Freitag, 6. Okt. 14.00 – 21.00 h | Registrierung ab 13.15 h
Kurs: € 125,- inkl. Verpflegung und Tagungsunterlagen
Infos zur Förderung für Eltern beim Landeselternverband: office@levv.at

Die Tagung wird inhaltlich von der Bildungsdirektion Vlbg. und Pädagogischen Hochschule Vlbg. als Fortbildung anerkannt. Lehrpersonen, die Interesse an der Teilnahme haben, werden ersucht,
zeitgerecht einen Dienstreiseantrag an die Abteilung Präs|3, Bildungsdirektion Vlbg. zu richten.

Bildungshaus Batschuns (bildungshaus-batschuns.at)

Bildungshaus Batschuns - Pädagogische Fachtagung