iPad Innovation ACADEMY MOOC-Serie

Selbstlernkurse für Pädagog:innen und Schüler:innen der Privaten Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz

iPad Innovation ACADEMY MOOC-Serie

Mit dieser MOOC-Serie wird das digitale Fortbildungsangebot der "iPad Innovation Series BASICS" erweitert und Pädagog:innen können sich intensiv, zeitunabhängig und vor allem im eigenen Tempo mit den Möglichkeiten des iPads auseinandersetzen. Ebenso bieten die MOOCs die Gelegenheit, um bereits gelernte Themen zu wiederholen oder aufzufrischen.