MACHWAS-Tage

"Gemeinsam Gutes tun!" lautet das Motto der Vorarlberger MACHWAS-Tage

2022 haben 950 junge Menschen an den ersten MACHWAS-Tagen teilgenommen und dabei verschiedene Vereine und Organisationen im Ländle kennengelernt.Jugendliche in Vorarlberg möchten sich engagieren und Verantwortung für die Gesellschaft übernehmen.

Mit den MACHWAS-Tagen werden jungen Menschen die vielfältigen Möglichkeiten aufgezeigt, bei Organisationen, Vereinen, Gemeinden und Institutionen mitzuwirken und Gutes zu tun.

Schulen haben die Möglichkeit, sich ab dem 12.4. anzumelden. Wir werden auf dem VOBS zeitnah darauf hinweisen.

Interessierte Lehrpersonen können sich vorab für aktuelle Infos anmelden.

Infos für Schulen zu den MACHWAS-Tagen

MACHWAS-Tage

"Gemeinsam Gutes tun!" lautet das Motto der Vorarlberger MACHWAS-Tage

Interessierte Lehrpersonen können sich vorab für aktuelle Infos anmelden.

Infos für Schulen zu den MACHWAS-Tagen