DEMOKRATIE BRAUCHT DICH! KOMM IN DEN LANDTAG.

Landtagspräsidentin Dr. Bernadette Mennel möchte allen Schulen die Möglichkeit bieten, den Vorarlberger Landtag "live" zu erleben.

So können die Schülerinnen und Schüler in individuell vereinbarten Führungen direkt mit der Landtagspräsidentin bzw. ihren Stellvertretern im Plenarsaal persönlich diskutieren. An den Sitzungstagen des Landtags kann auch eine Plenarsitzung besucht werden und die Diskussionen der Abgeordneten und Regierungsmitglieder direkt mit erlebt werden. Alle Termine und nähere Informationen sind auf der Homepage des Vorarlberger Landtags www.vorarlberg.at/landtag abzurufen - oder Sie treten direkt mit uns in Kontakt: 05574/511-30000; landtag(at)vorarlberg.at.

Ein besonderer Hinweis: Dieses Jahr feiern wir das Jubiläum"150 Jahre Landtag Vorarlberg.eigenständig bürgernah". Auch hier erhalten Sie alle Informationen über Vorträge, Ausstellungen und Aktivitäten auf unserer Homepage.

DEMOKRATIE BRAUCHT DICH! KOMM IN DEN LANDTAG.