Kindermusical - WAARITAANKA "Die tierische Konferenz"

Die Tierwelt hat nun endgültig Schnauze und Rüssel voll. Sie wollen nicht mehr länger dabei zusehen, wie die Menschen ihre Lebensräume kaputt machen.

Jugendbotschafter*innen für UN-Kinderrechte & SDG der Caritas Auslandshilfe und die Tanzgruppe „groovaloos!“ (mit ihrer 7. Musicalproduktion)
ZIELGRUPPE: Schulklassen der Volksschule (3. & 4. Klasse) und Unterstufe (1. – 4. Klasse)

WAARITAANKA - Bildungsmusical in deutscher Sprache
"Mit unserem Musical WAARITAANKA machen wir Schüler*innen in kreativer Form fernab der Klassenzimmer mit den Inhalten der