Wie geht es Bildungseinrichtungen in Österreich nach der Pandemie?

Ein Interview mit Verantwortlichen der ARGE Bildungshäuser, des WIFI und der Volkshochschulen.

Die österreichischen Erwachsenenbildungseinrichtungen mussten sich während der Corona-Pandemie zahlreichen Herausforderungen rund um die Lockdowns und die Digitalisierung ihrer Bildungsangebote stellen. Welche Auswirkungen diese Erfahrungen auf die aktuelle Arbeit haben und welche Erkenntnisse sie für die Zukunft mitnehmen, beantworten Verantwortliche aus drei großen Institutionen der österreichischen Erwachsenenbildungslandschaft.

--> zum Interview

erwachsenenbildung.at

Wie geht es Bildungseinrichtungen in Österreich nach der Pandemie?

--> zum Interview

erwachsenenbildung.at