Österreichweiter CAD-Modellierwettbewerb

Thema "Unterwegs"

Zu diesem Wettbewerb sind im Schuljahr 2021/22 wieder alle Schülerinnen und Schüler eingeladen, die im Unterricht mit einem 3D-CAD System arbeiten. Die Wertung erfolgt durch die Jurys bundeslandweise bzw. österreichweit in drei Kategorien:

• Kategorie 1: Einzelwertung Sekundarstufe 1 - Mittelschule / AHS-Unterstufe
  • Kategorie 2: Einzelwertung Sekundarstufe 2 - AHS-Oberstufe / BHS
  • Kategorie 3: Teamwertung Sekundarstufe 2 - AHS-Oberstufe / BHS (max. drei Schüler/innen je Team, Wertung nur österreichweit)

Einsendeschluss für den Upload ist am Donnerstag 21. April 2022 - 24:00 Uhr. Bitte um rege Teilnahme!

Österreichweiter CAD-Modellierwettbewerb

Thema "Unterwegs"