Rad-Spiele-Anhänger

So macht (sicheres) Radfahren richtig spass

Radfahren ist doch kinderleicht“, so heißt es zumindest im Volksmund. Tatsache ist jedoch, dass zahlreiche Kinder das Radfahren nicht mehr richtig erlernen. Dadurch bewegen sie sich unsicher im Straßenverkehr, verlieren das Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten und lassen das Rad schlussendlich ganz in der Ecke stehen.

Mit Hilfe unseres Rad-Spiele-Anhängers sollen Bewegungsdiebe wie Fernseher, Smartphone und Auto ausgetrickst, die Verkehrssicherheit verbessert, die Unfallzahlen bei Radfahrern gesenkt und die Gesundheit und das Selbstbewusstsein bei Kindern gestärkt werden.

Rad-Spiele-Anhänger

So macht (sicheres) Radfahren richtig spass