PC-Sammelaktion für Schulen in der Ukraine

Einige Schulen in Vorarlberg haben sich an einer PC-Sammelaktion beteiligt.

Rotary Bregenzerwald hat im Rahmen einer Ukraine-Hilfe-Aktion PCs und andere Hardware für Schulen in der Ukraine gesammelt. Einige Schulen Vorarlbergs konnten hier einen Beitrag leisten. Ausgemusterte, aber funktionsfähige Geräte wurde gespendet. So konnten wir in Vorarlberg rund 250 PCs und Bildschirme sammeln.

Ein großes DANKE allen Schulen und deren engagierten LehrerInnen und SchülerInnen, die mitgeholfen haben: MS/VS Au, VS Wolfurt Mähdle, MS Klostertal, MS und PTS Bezau, MS und PTS Hittisau, VS Hittisau, VS Bregenz Schendlingen, MS Schruns Dorf, Institut St. Josef Feldkirch.

Vielen Dank auch Stefan Meusburger von Rotary Bregenzerwald als Initiator dieser Initiative und Alois Bischofberger! Sie haben die Sache perfekt organisiert und die doch recht aufwändige Logistik für diese gelungene Aktion auf Beine gestellt.

Rotary Club Bregenzerwald