Girls Day 2023

GirlsDay am 27. April 2023

Machen Sie mit den Mädchen ihrer 3. Klassen beim diesjährigen GIRLS DAY 2023 mit!

Beim internationalen GIRLS DAY am 27. April 2023 haben Mädchen der 3. Klassen (7. Schulstufe) wieder die Gelegenheit, technische, handwerkliche oder industrielle Berufe direkt in den Betrieben kennenzulernen.
Über 30 Unternehmen und MINT-Regionen in ganz Vorarlberg gestalten dafür spezielle Angebote, welche von Lehrpersonen für die Mädchen ihrer Schulklasse ab Montag 3. April über das BIFO-Anmeldesystem gebucht werden können.

Weitere Infos und den Link zum Anmeldesystem für Lehrpersonen finden Sie unter www.girlsday.at

Der GIRLS DAY ist eine schulbezogene Veranstaltung! -> Die Anmeldung der Mädchengruppe einer Klasse MUSS daher über die Lehrperson erfolgen!
(Die Kontingente der Gruppenangebote sind begrenzt, und werden nach dem „first-come-first-serve-Prinzip“ vergeben)

Anmeldestart:                   Montag, 03. April 2023 um 06:00 Uhr

Anmeldeschluss:             Freitag, 14. April 2023 um 17:00 Uhr

Wir freuen uns, wenn dieses interessante Angebot  im Sinne der Berufsorientierung für Mädchen in der 7. Schulstufe gut unterstützt wird und zahlreiche Schülerinnen diese Möglichkeit nützen.

Infoblatt

Erklärung zur schulbezogenen Veranstaltung