Sie sind hier: Aktuell / Projekte/Wettbewerbe
Di, 17. Juli 2018 l 13:47
07. Mai 2012

Lörnie-Sieger stehen fest

Kategorie: Projekte/Wettbewerbe
Von: ev

Ein Online-Lernportal, eine Lernsequenz, ein Lernprogrammund ein Blog ...

Wien (APA-ZukunftWissen) - Ein Online-Lernportal, eine Mathematik-Lernsequenz zum Kennenlernen von Geogebra, ein Lernprogramm zum Üben der englischen Uhrzeit und ein Blog rund um Gratis-Lerntools von Google wurden als Kategoriesieger des diesjährigen Lörnie-Wettbewerbs ausgezeichnet. Sonderpreise gab es für interaktive Tafeln für den Islamunterricht, einen in ein Social Web eingebetteten Blog für Buchbesprechungen sowie für eine Lernsoftware für Tablet-PCs. Die Awards wurden kürzlich von Bundesministerin Claudia Schmied vergeben. Für seine besonderen Verdienste um E-Learning wurde der E-Learning-Experte Uwe Gutwirth ausgezeichnet.