Hardwaredefekt - Meldung und Kontakt-Informationen

Im Zuge der IKT-Schuloffensive Vorarlberg wurden im Jahre 2002 erstmals zahlreiche neue PCs über eine gemeinsame Ausschreibung des Umweltverbandes Vorarlberg beschafft und an den Pflichtschulen des Landes installiert.

Daraus hat sich ein Online-Shop für Landes- und Gemeindeinstitutionen entwickelt
www.oebs-shop.at.

Für diese Beschaffungen, durchgeführt vom Umweltverband-Vorarlberg, wurde mit allen Lieferfirmen eine

• minimale Garantiedauer von 3 Jahren vor Ort bzw.

• auf Bestellung: eine Garantieverlängerung auf 4 bzw. 5 Jahre vereinbart.

Im nebenstehenden Support-Formular können Sie den Hardwaredefekt melden und erhalten auch Kontakt-Informationen der betroffenen Firma.
Weiters geben Sie die genaue Fehlerbeschreibung und andere notwendige Infos zu Ihrem Problem an.
Die Informationen werden dann an die zuständige Firma weitergeleitet.

ACHTUNG: Diese  Infos gelten nur für die gemeinsame Hardware-Beschaffungen des Umweltverbands Vorarlberg für Vorarlberger Gemeinde- und Landesinstitutionen sowie andere öffentliche Auftraggeber mit Sitz in Vorarlberg in den Jahren 2002 bis 2021.