Sie haben sich entschieden, Ihren Internetauftritt mit dem Content Management System des VOBS zu realisieren und wollen natürlich möglichst bald starten.

Was ist zu tun?

• ZWEI Formulare müssen unterschrieben retourniert werden: an den Verantwortlichen senden.
  • Aus der Liste der Grundlayouts (aus Block 1) eines auswählen. Dieses wird dann vom Administrator des Systems ( = Mitarbeiter des VOBS) der Schule zugewiesen. Das Template kann aber jederzeit vom Administrator der Schule verändert werden. Die Änderung des Grundlayouts, d.h. die Auswahl eines komplett anderen Templates wird auf Wunsch durch den Support durchgeführt.
  • Ausfüllen des  Anmeldeformulars

Sobald die Informationen bei uns angekommen sind, legen wir die Hauptseite mit dem gewählten Grundlayout an und verständigen Sie per E-Mail.

Dann können Sie sich auf der Loginseite anmelden und ihre Homepage gestalten und v.a. befüllen.